Donnerstag, 21. Januar 2021

3 Ofenburger I Bombastisches Rezept nach meiner eigenen Idee I Fischburg...


Meine Lieben mein letztes video ist bei euch so gut angekommen, während ich es vorbereitet habe, ist mir die Idee mit dem Ofenburger gekommen. Ich habe 3 Sorten für euch ausprobiert, chikenburger, Fischburger und Hamburger im Ofen. Alles ist super lecker geworden. Zutaten für den Teig: 420 g Mehl 180 ml Wasser 2 Eigelb 3 EL Milch 3 EL Öl 1 TL Zucker 1 Tl Salz Eine halbe frische Käse Zutaten für die Fischsoße: 3 EL Mayonnaise 3 EL Joghurt Bisschen Gewürzgurken Saft Zitrone Dill Salz, Pfeffer Kapern Zutaten für die Frikadellen: 400 g Rinderhackfleisch Salz, Pfeffer 1 Zwiebel Außerdem: Schibli Käse Gewürzgurken Röstzwiebeln Ketchup Mayonnaise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen