Sonntag, 17. Januar 2021

Geschmacksexplosion auf den ersten Biss und ein Genuss am Gaumen diesmal...


Meine Lieben heute habe ich wieder ein bombastisches Gebäck Rezept für euch. Dieses Gebäck habe ich euch schonmal gezeigt aber ich hatte sie in der Pfanne mit ein bisschen Öl gebacken. Es kamen so viele Anfragen ob man die auch im Ofen vorbereiten kann. Das Rezept habe ich für euch umgewandelt und im Ofen vorbereitet, die sind super lecker geworden. Zutaten für den Teig: 200 ml Lauwarmes- Wasser 200 ml Lauwarme-Milch 1 EL Zucker 1 Päckchen Trockenhefe 1 Ei 3 EL Butter 1 TL Salz ca. 800 g Mehl Zutaten für die Füllung: 1 große Zwiebel 2 Zehen Knoblauch 1 rote Paprika 1 EL Öl 2 Peperoni 1/2 Bund Petersilie Salz, Pfeffer, Blattpaprika,1/4 TL Kreuzkümmel, 1/4 TL Kurkuma Ihr könnt zusätzlich eure Lieblings Gewürze nehmen Zutaten für den Butter Belag: 4 EL zerlassene Butter 1- Zehen Knoblauch Salz, Blattpaprika, getrockneten Thymian

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen