Sonntag, 29. Juni 2014

Ramadan Iftar Menü 3. Tag - 3. Gün Iftar menüsü


Ihr Lieben, da Ramadan wieder im Sommer ist und die Tage länger werden, wird es für uns alle  schwieriger.
Es wird sehr spät gegessen und deswegen habe ich versucht leichte aber trotzdem leckere Gerichte zusammenzustellen. Ich werde täglich ein Menü mit Nachspeise posten und hoffe, dass ihr mit diesen Ideen eure eigenen Menüs zusammenstellen könnt oder einfach meinen Vorschlag übernimmt.

Für die Rezepte könnt ihr auf die Links klicken
Tariflere ulasmak icin liklere tiklayin.

Tomatencremesuppe - Kremali domates corbasi
Türkische Frikadellen im Ofen mit Gemüse - Izmir köftesi
Feldsalat mit Jighurtdressing - yogurtlu semiz otu salatasi
Fladenbrot - Ramazan pidesi










Hier habe ich einige Anmerkungen für euch- Benden size Birkac öneri:

1: Versucht bitte immer mit einer Suppe anzufangen- Iftar menülerinizde mutlaka corbaya yer verin
2: Bitte versucht zu fettige, salzige oder süße Gerichte zu vermeiden - Cok yagli, tuzlu veya asiri tatlilardan kacinin.
3: Versucht langsam und immer mit kleinen Pausen zu essen- Hizli yemek yememeye calisin ve ara vermeye unutmayin
4: Da ihr den ganzen Tag nichts trink müsst ihr abends reichlich trinken und auf Süßigkeiten mit Zukersisup wie Baklava verzichten.


5: Ich kann euch raten täglich Ayran zu trinken, so habt ihr reichlich wasser und Milchprodukte zu euch genommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen