Mittwoch, 26. März 2014

Barbie Torte- Barbie yas pasta

Videoanleitung - Görüntülü tarifi

Barbie Torte.

Diese Torte habe ich für die Tochter meiner Freundin gemacht. Sie war richtig überglücklich. Ich habe nicht solche Torten zum Geburtstag bekommen:)))))))))))) Zur meiner zeit gab es noch nicht diese tollen Ideen oder ich kannte sie nicht.)))))))) dafür hatten wir aber andere schöne Dinge erlebt.
Wir waren mit unseren freunden immer draußen und haben uns immer neue Spiele einfallen lassen.
Das Rezept findet ihr auf meinem you tube Kanal, ist super einfach zu machen.


Alle die keine Lust und keine zeit haben die Torte m,it sahne zu spritzen, können die Torte auch so dekorieren.

Kremayla calismaya zamani olmayanlar Pastalarini bu sekildede süsleyebilirler.


Arkadaslar bu yas pastayi arkadasimin kizinin dogum gününe hazirlsdim. Acayip sevindi:)) benim zamanimda böyle pastalar yoktu ve ben yas günüme hic böyle pasta almadim. Bizim zamanimizda baska güzel degerler vardi, biz oynamaya arkadaslarimizla devamli disari cikardik ve kendimize sürekli yeni oyunlar bulurduk:)) Pastanin tarifini you tube kanalimda bulabilirsiniz, yapilisi cok kolay.





Weitere rezepte, die dir gefallen könnten-Hosuna gidebilecek benzer tarifler.


Fussbaltorte-Futbol yas pastasi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen