Dienstag, 28. März 2023

Beyti Kebabi in 2 Varianten mit gegrillten Auberginen und original Beyti...


Beyti Kebabi in 2 Varianten mit gegrillten Auberginen und original Beyti Rezept RAMADAN Rezept

Meine Lieben heute habe ich das Rezept für Beyti Kebabi für euch, ich habe das aber heute in zwei Varianten gamcht, einmal mit gegrillten Auberginen und eninmal original Beyti Kebabi Zutaten : Dürüm Brot Yufka aus dem türkischen Lebensmittelladen Auberginen Zutaten für die Marinade: Salz, Rote Paprika Pulver, Pfeffer, Chili-Pulver, Öl Zutaten für die Frikadellen: 1 Kilo Hackfleisch 2 Zwiebeln 2 Zehen Knoblauch 1 rote Spitzpaprika Salz, Pfeffer, rote Paprika Pulver, Chili-Pulver, 3 EL Öl Zutaten für die Tomatensoße: 1 EL Paprikamark 3 geriebene Tomaten Salz, Pfeffer Zutaten für den Bulgur Reis: 300 g Bulgur NICHT den feinen, Bulgur grob nehmen 1 Zwiebel 1 EL Paprikamark 4 geriebene Tomaten Salz, Pfeffer Kochendes Wasser Außerdem: Joghurt und Butter - Butter muss richtig Heiß sein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen